Mega MOUNTAINBIKE Women´s Camp im Vinschgau/Suedtirol  (03-07 Mai 2017)

Am 3. Mai reisten wir nach Latsch im Vinschgau zum MOUNTAINBIKE Women´s Camp.
90 mountainbike-begeisterte Damen konnten es kaum mehr abwarten, die Trails rund um Latsch zu bezwingen. Geboten wurde für jeden etwas;  Training vom Anfänger bis zum Downhill Profi, Schrauberkurse wurden abgehalten und Testmaterial diverser Hersteller (Deuter, Cube, Amiga, Bosch, SRAM…) stand zum ausleihen und kaufen bereit…..uvm

Mit geführten Nightrides boten wir den Mädels die Möglichkeit unsere Leuchten auf Herz und Nieren zu testen  und die Vinschgauer Trails bei tiefster Dunkelheit zu befahren – ein einzigartiger Bikespaß, den die meisten  in dieser Form noch nicht kannten…

Das Wetter zeigte sich nicht immer von der schönsten Seite. Ab und an sorgte ein kurzer Schauer für etwas Abkühlung,  dennoch ließen sich die Girls ihren Bikespaß in keinster Weise nehmen…

JuVelo Germany dankt allen Bikerinnen, dem MTB Orga-Team und ganz besonders den Nightridern,
die trotz anstrengender Tagesaktivitäten abends noch riesen Bike-Spaß  beim Testen unserer Leuchten hatten.  Bestens ausgestattet bezwangen sie die nächtliche, südtiroler Bergwelt.

***  supertolles  Bike-Erlebni s  ***

DANKESCHÖN   für wunderschöne Tage und Nächte  in Tirol  und hoffentlich bis bald im MOUNTAINBIKE Women´s Camp in Serfaus  (29 Juni – 02 Juli 2017 / Restplätze noch frei)

…weitere Bilder und Videos in Kürze unter  www.facebook.com/JuVelo.Germany