Über Uns

Wir selbst sind Mountainbiker aus Leidenschaft.

Auf der Suche nach einer Fahrradbeleuchtung, die unsere Ansprüche erfüllt, wurden wir leider nicht fündig und haben kurzerhand beschlossen, unsere eigene Bike-Leuchte zu entwickeln. Größte Aufmerksamkeit galt neben der Ausleuchtung, Handhabung, Qualität und Sicherheit auch dem Einbringen von innovativen Ideen.

So bietet die JuVelo SAPHiR ONE Besonderheiten wie z. B. die „One Click“-Montage, ein Akku-Schnellwechselsystem, eine vollwertige Rücklichtfunktion, eine manuelle Abblendfunktion, einen Lichtsensor für adaptive Leuchtstärkenanpassung und vieles mehr…

Zudem war uns wichtig, das Bike durch die Leuchte optisch aufzuwerten. Deshalb entwickelten wir ein ansprechendes Design mit der Möglichkeit, das Produkt durch individuelle Farbauswahl ganz auf das eigene Bike abzustimmen.

Nach ausgiebigen Tests mit unseren Freunden und Bekannten waren wir alle so begeistert, dass wir uns entschlossen, diese Freude mit möglichst vielen Bikern und Outdoorsportlern zu teilen. JuVelo SAPHiR ONE ging in Serie.

Unter dem Namen – JuVelo Germany – gründeten wir unsere eigene Firma. Dieser Name steht für edles und einzigartiges Fahrradzubehör.

JuVelo Germany wird auch zukünftig innovative Ideen rund um den Bike-Sport in hochwertige Produkte umsetzen, an denen viele Biker und Outdoorsportler Freude haben werden.

light_up_the_night_schwarz