Hallo zusammen,

auch wir gehen mit der Zeit und haben uns dazu entschlossen einen YouTube Kanal für euch zu aktivieren.
Viele von euch haben nach Anleitungen für Helm und Lenker gefragt. Das war uns wichtig das wir euch das gut präsentieren können.
Als erstes werden wir euch verschiedene Anleitungen zur Montage unserer SAPHiR ONE präsentieren.
Es ist zu sehen wie ihr die SAPHiR ONE am Helm oder am Bike montieren könnt. So könnt ihr euch schon mal eine Vorstellung machen wie einfach die Montage ist.

Und mal gucken wo die Reise hingeht. Live Berichte von unseren Veranstaltungen oder auch diverse Videos von Night-Rides ?
Wir wissen es noch nicht. Wenn ihr Wünsche habt, einfach her damit

Hier ist unser erstes Video.

YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCam43hSWHZRWrwEk6U45XfA

Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr Fragen, oder Anregungen habt dann einfach her damit !!
Liebe Grüße, euer Juvelo Germany Team